Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands – Strategie

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands – Strategie
frame

MEDIEN

The Dark Crystal
Abspielen
The Dark Crystal
Abspielen
The Dark Crystal
Abspielen
mystic and skesis

VEREINE DIE CLANS

In "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Strategie" führst du den Widerstand der Gelflinge gegen ihre Unterdrücker, die Skekse, an und kämpfst in mehr als 50 einzigartigen, rundenbasierten, strategischen RPG-Schlachten um den Sieg. Finde neue Verbündete auf deinem Pfad der Gerechtigkeit und lass sie individuelle Klassen und Fähigkeiten erlernen. Wähle für deine wachsende Armee die passende Ausrüstung aus und ziehe mit ihr in die Schlacht. Wähle aus 15 spielbaren Charakteren, inklusive bekannten Gesichtern aus dem klassischen Film und der originalen Netflix-Serie, erstelle dein eigenes Team und entwirf deine Strategie, um die Herrschaft der Skekse zu beenden und das Licht nach Thra, der Heimatwelt der Gelflinge, zurückzubringen!

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Strategie ist ein rundenbasiertes Strategiespiel und erscheint demnächst für Nintendo Switch, PlayStation®4, Xbox One, PC und Mac (über Steam)!

Melde dich für den Newsletter zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands - Strategie" an und erhalte alle Neuigkeiten und Updates zum Spiel, inklusive Trailer, Veröffentlichungen und exklusive Einblicke in die Arbeit am Spiel.
fizzgigg
aughra

WERDE ZUM ANFÜHRER DES WIDERSTANDS

  • ck5hcteaj00oy1312rr3p1f84 ck1s17t2l0baa15avwslti0u1 fan tac full full
    Ein finsteres Märchen

    Entdecke die fantasiereiche und lebendige Geschichte voller mystischer Kreaturen in der weit entfernten Welt Thra, wo die unschuldigen Gelflinge gegen die hinterlistigen Skekse kämpfen, die ihnen die Lebensessenz entziehen wollen. Vereine die Gelfling-Stämme und führe den Widerstand zum Sieg oder in den Untergang …

  • ck5hcv3oa00rf1312kowrdv25 ck1s18ia80bnh0z81ccthz195 balanced battle full full
    Taktische Schlachten voller Strategie

    Schließe dich dem Widerstand an und erlebe komplexe, taktische RPG-Kämpfe. Passe deine Einheiten individuell für bestimmte Schlachten an, mit einzigartiger Ausrüstung, unterschiedlichen Fähigkeiten und einem vielschichtigen Klassensystem. Plane voraus, nutze das Gelände zu deinem Vorteil und besiege mit etwas List und Tücke selbst übermächtige Feinde!

  • ck5hcvmqy00tc1312qv6rv0m7 ck1s18w200bao15avzbdmoe6c dyan enviro full full
    Die Clans von Thra

    Thra beherbergt eine Vielzahl von Gelfling-Stämmen und unvorhersehbare Gebiete wie staubtrockene Wüsten und üppige Wälder, wunderschön aber voller Gefahren. Durchquere die Heimat der sieben Gelfling-Clans, um den Widerstand zu vereinen und einzigartige Kampftaktiken zu erlernen.

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics
  • play on switch
  • play on playstation 4
  • play on xbox one
  • play on steam
  • play on osx

WINTER 2019

Get Updates
mystic and skesis

Unite The clans

In The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics, you will lead a fledgling resistance of Gelfling against their oppressive overlords, the Skeksis, across more than 50 unique turn-based tactics RPG battles. Along the way, you will recruit and customize new allies by assigning them jobs, modifying their abilities, and outfitting them with equipment to ensure victory. With 15 playable characters, including familiar faces from the classic film and the new Netflix Original series, build your own teams and devise winning strategies to overthrow the rule of the Skeksis and restore light to the Gelfling homeworld of Thra!

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics is an upcoming turn-based strategy game for Nintendo Switch, PlayStation®4, Xbox One, PC and Mac (via Steam)!

Sign up for The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics newsletter for the latest news and game updates including trailers, reveals and exclusive behind the scenes information.
fizzgigg
aughra

LEAD THE RESISTANCE

  • fan tac
    A Twisted Fairy Tale

    Full of mystical creatures from faraway lands, experience an expansive fantasy story through the vibrant world of Thra, where innocent Gelfling lives are consumed for their essence by the nefarious Skeksis. Unite the Gelfling tribes and drive the rebellion to success, or defeat...

  • balanced battle
    Strategic Tactical Battles

    Decades of developer experience building strategy games brings multi-layered, tactical role-playing game combat. Units can be customized for specific fights with unique gear and varied abilities across an expansive job system. Use guile, planning, and cunning to overcome superior foes.

  • dyan enviro
    Dynamic Environments

    Thra is full of unpredictable environments, from arid deserts to lush forests, as dangerous as they are beautiful. Dynamic events on the battlefield may create opportunities or pose additional complications, necessitating rapid changes in strategy.

frame

Media

The Dark Crystal
Play
gelfling
Play
tactics
Play
media
Play
media
Play
media
Play
frame

Dark Crystal

Tactics in the News

Sign up for The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics newsletter for the latest news and game updates including trailers, reveals and exclusive behind the scenes information.